CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Start Guestbook Autorin Weitblick Schlusslicht
hab was nettes gefunden.. o:

hab was nettes gefunden.. o:
Aktuelle Stimmung: müde

Es ist leichter zu denken
als zu fühlen -
leichter Fehler zu machen
als das Richtige zu tun.

Es ist leichter zu kritisieren
als zu verstehen -
leichter Angst zu haben
als Mut

*Es ist leichter zu schlafen
als zu leben -
leichter zu feilschen,
als einfach zu geben.

Es ist leichter zu bleiben,
was man geworden ist
als das zu werden,
was man wirklich ist

- - - -

Find ich schon schön.. :x
& richtig. ôo
Na.. o:
musste halt ma raus. <3 (;

*edit: Auch eigentliche ein MYSPACE-Kategorie Eintrag, aber passt besser hierhin.

*edit²: Korrigiert/Hinzugefügt am: 19.10.08
10.5.07 14:11


Werbung


VK_Gedicht. :o

wahahaha *____* <3
im Radio läuft grad "Song to say good-bye"!! *o*
yaa L1ve macht mich Glücklich! *____* <3
kam heute morgen auch! **o** <3
nyu. ;|
ham aber nix zum Konzi oder sö gesagt. >.<'
mist! ;|
aber hier! xD
ich hab'n schickes foddo von '03 von 'nem Interview bei L1ve gefunden! *____*

-Bild nich' mehr vorhanden-

****
nya. xD
jetzt aber ran ans Gedicht. ;o

°[155,48,255]°HeLL-0u there #the angel from my_.._#aboooh_"!"_ Ö____Ö'#Rachyyy__Bär_"!"_ ÖoÖ' wir ham_.._##×~> _VK_, _VK_, _V.e.r.k.n.u.d.d.e.l.i.c.h.u.n.g."!!"_ Ö____Ö'' <~×##endlich_"!"_ wir ham's geschafft - man_"!!"_ ÒoÓv#ouh yeah Bäby_._ ù.ûv es is' wirklisch wahr_"!!"_ **O**#kein Traum_"!"_ òó##Weiße noch wie wa uns ''"kennengelernt"'' ham_"?!"_ *~*#& durch wen_"?!"_ **.**#Genau_"!"_ xD Laura war's_._ <3#'n Schuldigen brauch man ja immer_"!"_ *~*v


°[155,48,255]°Nyu jedenfalls_.._ #_DUUUH~_ has' mich in "ihrem" ChännL angelabert_"!"_ >=0#zum Gück_._ #Sonst hätt' ich wohl nie mit dir geredet & nich' so viel Spass gehabt_._ x3 -egoist- ù.û#Und ''"diva! :DDDDDDDDDDDDDD"'' gäb's gar nich' in der Form_"!"_ ÖoÖ'' -shocking-#& R_._achy + F_._rike_.._ - nichts von dem_"!!"_ TToTT'#Und _S I E "!"_ Ö____Ö' stell dir vor - wir könnten/hätten nie über _S I E_ lästern_"!"_ ÖoÖ' unvorstellbar_"!"_ uû##Aber zum Glück² gibt's dich ja und so weiter_.._ :D -heute ma nich' s0u viel schleimen will- ù.ûv##Lalala_.._ :D#Rira_Rachy_, Rachy, Rachy-ra[s]cht_._ -Schnappi nich' mag- :D#& dich auch nich'_._ ;o <3


°[155,48,255]°Aber jetzt mal ehrlich_.._ .____. -säntimänthol werd- :D#was würdsch ohne dich tun - hä_"?!"_ >.<#zu Hause [vorm PC] sitz'n & rumheuL'n_"?!"_ ;____;'#mein Spass__vöhgLschän_._ :D <3##Du - mein Sonnenli_s_cht_"!!"_ ù.û#Du - mein _Genma_-terial_"!"_ ;____;'#Du - mein Häppieh-_Happo_-Hörnchen_"!"_ *~*#Du - meine Frischhalte-Folie_"!"_ :D#[eeeh - oke_._ wir weichen "etwas" vom Thema ab_.._ ùû']#Also_.._ noch mal präzise_:_##Du - mein _ein_-&-_alles_-Rachy-[fast]-_Ehe___Vieh_"!!"_ ♥ **Q**##Dein [fast] _Ehe___weibschän_._ :-D <3

****

...................................................................

>__# n00bi.kindi. :Dv
11.5.06 18:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de